Talk für Arbeitgeber*innen

05.06.2024 | 15:00 - 17:00 Uhr

Die EAA berät und unterstützt Arbeitgeber*innen jeder Betriebsgröße und Unternehmensbranche mit Sitz in Berlin. In unserem neuen Austauschformat Talk für Arbeitgeber*innen kümmern wir uns um Ihre speziellen Fragen, Anliegen und Wünsche rund um Themen der Inklusion im Arbeitsleben.

Eingeladen sind Arbeitgeber*innen, Personalverantwortliche und Inklusionsbeauftragte. Die Themen werden hauptsächlich von Ihnen bestimmt – wir von der EAA Berlin schaffen den Rahmen für den Austausch zu Herausforderungen und Lösungswegen im Inklusionsprozess. Unsere Auftaktveranstaltung hat am 11.10.2023 mit Arbeitgeber*innen stattgefunden und wir haben uns für die nächsten Monate ein Themtableau vorgenommen.

Herzliche Einladung! Unser nächster TALK findet statt am 

Mittwoch, 05.06.2024, 15:00 – 17:00 Uhr 

Thema: Einladung von Vertreter*innen von Werkstätten für Menschen mit Behinderung im Rahmen der Vorbereitung und Durchführung des Budget für Arbeit

in unserer Geschäftsstelle in der Bundesallee 39/40a, 10717 Berlin.

In Zukunft wird dieser Talk regelmäßig alle zwei bis drei Monate stattfinden. Wo sehen Arbeitgeber*innen bei der Einstellung oder Ausbildung von Menschen mit Behinderung besonders große Schwierigkeiten, wo und wie kann man sich austauschen, welche Erfahrungen wurden gemacht, sollen wir Fachexperten oder Leistungserbringer in unseren
Talk einladen? Ist vielleicht ein Vortrag zu einem ganz bestimmten Thema gewünscht?

Fragen-Antworten-Austausch-Vernetzung
rund um Inklusion von und für Arbeitgeber*innen
Moderiert und initiiert von der EAA Berlin.

Anmeldung
Sie haben Interesse? Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail (sabine.pfennig-engel@faw.de) unter dem Stichwort „Talk für Arbeitgeber*innen“ oder melden sich telefonisch unter 030 536 376-52 an.  Ansprechpartnerin: Sabine Pfennig-Engel. 
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

 

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