Talk für Arbeitgeber*innen

27.03.2024 | 15:00 - 17:00 Uhr

Die EAA berät und unterstützt Arbeitgeber*innen jeder Betriebsgröße und Unternehmensbranche mit Sitz in Berlin. In unserem neuen Austauschformat Talk für Arbeitgeber*innen kümmern wir uns um Ihre speziellen Fragen, Anliegen und Wünsche rund um Themen der Inklusion im Arbeitsleben.

Eingeladen sind Arbeitgeber*innen, Personalverantwortliche und Inklusionsbeauftragte. Die Themen werden hauptsächlich von Ihnen bestimmt – wir von der EAA Berlin schaffen den Rahmen für den Austausch zu Herausforderungen und Lösungswegen im Inklusionsprozess.

Herzliche Einladung! Unser nächster TALK findet statt am 

Mittwoch, 27.03.2024, 15:00 – 17:00 Uhr 

Referent: Dirk Plamböck

Thema: 'Prävention und psychische Störungen bei Mitarbeitenden' 

in unserer Geschäftsstelle in der Bundesallee 39/40a, 10717 Berlin.

Dieser TALK findet regelmäßig alle zwei bis drei Monate statt. Die Themen werden von den teilnehmenden Arbeitgeber*innen vorgeschlagen: wo sehen Arbeitgeber*innen bei der Einstellung oder Ausbildung von Menschen mit Behinderung besonders große Schwierigkeiten, wo und wie kann man sich austauschen, welche Erfahrungen wurden gemacht.  Zu diesen und weiteren Fragen um Inklusion und Arbeitswelt oganisert die EAA zum TALK Referenten, Fachexperten oder Rehabilitationsträger, um in den Austausch zu gehen. 

Fragen-Antworten-Austausch-Vernetzung
rund um Inklusion von und für Arbeitgeber*innen
Moderiert und initiiert von der EAA Berlin.

Anmeldung
Sie haben Interesse? Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail sabine.pfennig-engel@faw.de unter dem Stichwort „Talk für Arbeitgeber*innen“ oder melden sich telefonisch unter 030 536 376-52 an.

Ansprechpartnerin: Sabine Pfennig-Engel. 
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!